Mittwoch, 29. Mai 2013

Gastfamilie!!

Also wie ihr schon lesen könnt habe ich heute endlich meine Gastfamilie bekommen :-))

Ich bin heute schon früher von der Schule heimgegangen, weil ich so Kopfweh hatte. Als ich dann nach Hause kam habe ich erstmal geschlafen. Zwischendrin wurde ich mal kurz wach und hörte das gerade die Post kam. Ich überlegte zuerst ob ich sie hole soll oder nicht. Als ich dann doch runter bin hab ich den Brief als letztes gesehen und er war auch nicht groß, sondern nur wie ein normaler Brief. Also rechnete ich mit irgendwelchen Formluaren aber nicht mit meiner Familie!
Als ich sah, dass es meine Familie war konnte ich es erst garnicht glauben.
Also insgesamt sind sie sehr jung.
Die Gastmutter ist 34 Jahre und der Gastvater 36 Jahre. Sie haben 3 kleine Söhne von 1, 5 und 7. Sie wohnen nur 300 Meter vom Strand entfernt :-)
Ich werde dort mein eigenes Zimmer mit einem Queen size Bett haben!
Sie haben auch noch einen Hund, welche Rasse weiß ich leider noch nicht. Insgesamt wirken sie richtig nett und ich habe ihnen direkt eine E-mail geschrieben. Auf die Antwort von dieser warte ich aber noch.

Heute sind es nur noch 31 Tage und jetzt kann ich garnicht mehr warten,bis es endlich losgeht.

Bis bald ♥

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Laura! :))

    AntwortenLöschen
  2. Hey Laura, Glückwunsch zur Gastfamilie! :-)
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, zwar nicht in Austalien, denn ich möchte nach Argentinien. Aber da das sehr teuer ist, nehme ich an einem Wettbewerb teil, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann. Alles, was ich dafür brauche, sind ganz ganz viele Stimmen, also bitte bitte VOTE FÜR MICH, damit ich nach Argentinien kann.
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Sofort nachdem du abgestimmt hast, solltest du eine Mail von into bekommen, wenn das nicht so ist, stimme bitte noch einmal ab. Etwa einen Tag später bekommst du eine zweite Mail von into, die du bestätigen musst, indem du
    1. auf den Link klickst und
    2. die E-Mail als Antwort einmal zurück schickst.
    Vielleicht kannst du es auch weitersagen oder in deinem Blog posten? :-)
    Vielen lieben Dank schonmal! :-)

    AntwortenLöschen