Donnerstag, 6. Juni 2013

Erste Antwort :-)

Hey!
nach einer Woche habe ich endlich die erste Antwort von meiner Gastfamilie bekommen. :-)
Zuerst gab es jedoch einige Probleme.. denn ich hatte die E-mail abgeschickt und erst nach 4 Tagen kam die Mail zurück, denn die Adresse würde es nicht geben. Danach habe ich dann an die 2. geschickt und nachdem dort auch nach 3 tagen keine Antwort kam habe ich mir schon gedacht, dass die auch falsch ist. Deswegen habe ich dann bei Stepin angerufen und mein Betreuer hat sich direkt darum gekümmert und EQI (der Austauschorganisation) geschrieben.
Ein Tag später kam auch schon eine Antwort mit der richtigen Email-Adresse.
Da hab ich dann direkt hingeschrieben und 2 Stunden später war auch schon die erste E-mail meiner Gastfamilie da!
Sie haben noch mehr über sich erzählt,z.b dass sie gerne surfen und fischen gehen und sehr viel Zeit mit ihrer Familie verbringen. Auch freuen sie sich schon total auf mich und ich mich auch auf sie. ♥
Insgesamt sind sie einfach richtig süß und ich habe das Gefühl, sie sind die perfekte Gastfamilie!

In 23 Tagen geht es auch schon los :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen